Restart-Website

Hallo Leute,

wie ihr seht, hat sich hier auf skinnygames.de einiges geändert. wer die alte Website kannte, weiß, dass die Seite einfach viel zu unübersichtlich war. Die Informationen waren teilweise unvollständig und/oder veraltet. Eine vernünftige Navigation gab es auch nicht. Mit dieser Website soll sich das nun gänzlich ändern. Alle Informationen, die für euch gedacht sind, findet ihr hier auf dem Blog. Das Forum ist für nicht Team-Mitglieder nun komplett abgeschafft, und einen schicken anstrich hat die Seite auch noch bekommen.

 

Abgesehen davon sei hier eine Warnung ausgesprochen: Es befindet sich noch alles im Aufbau! Es ist noch längst nicht alles fertig, aber das Grundgerüst steht. Es sind noch so ein paar Sachen wie eine FAQ-Abteilung und ähnliches geplant. Mal schauen, wie sich das Ganze hier noch entwickelt. Time will tell, wie man so schön sagt.

Ansonsten erfreuen wir uns natürlich über Kritik und Feedback, das ihr beispielsweise unter diesen Post setzten könnt.

MfG tortelini66

Einen Kommentar schreiben

*